Partner

Nachfolgend genannte Firmen sind Partnerfirmen der ERFA Gruppe, mit denen exklusive, privilegierte Vereinbarungen mit den Mitgliederfirmen getroffen wurden.

Adler-Lacke

"Wo ADLER draufsteht, ist unser ganzes Herzblut drin. ADLER ist ein traditionsreiches Tiroler Familienunternehmen. Deshalb gelten für uns allein die Maßstäbe, die wir uns selbst setzen. "
Mit dieser Philosophie ist ADLER zum Kompetenzführer bei Holzschutz und Holzlacken geworden. Denn wer mit Herz bei der Sache ist, macht keine halben Sachen. Das beginnt bei der Forschung und endet bei Beratung und Service.

Konrad Steeb

Kompetenz in Sachen Holz - Speziallieferant für sämtliche Schnitt- und Fensterhölzer

Schoell-Beschläge

Wir stehen als inhabergeführte Fachgroßhandlung für Fenster-, Tür- und Möbelbeschläge in unserer Branche in der ersten Reihe und bedienen mit unseren Sortimenten gewerbliche Abnehmer in Württemberg und Baden. Mit unserem Verbund der Firmengruppe "Ammon Die Beschläge-Experten" sind wir darüberhinaus flächendeckend in Franken, Bayern, Thüringen und Sachsen vertreten.

VBH

"Als größtes Handelsunternehmen der Branche ist VBH praktisch weltweit tätig. Uns vertrauen die weltweit stärksten Herstellermarken ihre Produkte an - Industriebetriebe und Handwerker legen ihren Bedarf an Material und Unterstützung in unsere Hände. Dabei setzen unsere Partner auf das VBH Mehrleistungspaket: Einfach alles, Alles einfach"